Ab sofort auf Lager und kostenfrei zu haben: „BITTE KEINE WERBUNG!“-Klebebänder

Wir haben bereits des öfteren über die grassierende Verschmutzung des öffentlichen Raums durch aufdringliche, unausweichliche und mannigfaltige Werbeplakate, -banner, -displays und neuerdings vermehrt energiefressende Mega-Bildschirmen inklusive nur vermeintlich unpolitischer Botschaften berichtet. [Beispiele? Hier: 1/2/3/4]

Nun bieten wir allen, die ihren Unmut über diese Form der Umwelt- und Lebensverschmutzung zum Ausdruck bringen wollen ein frisch für uns gedrucktes Klebeband an.

Darauf steht:

„BITTE KEINE WERBUNG!“

Es handelt sich um ein Papierklebeband mit umweltverträglichen Klebemittel, 50 mm breit und je Rolle 50 m lang. (Verarbeitungshinweise)

Diese Rollen können kostenfrei von uns angefordert werden – einfach eine Mail an das freiheitsfoo und darin mitteilen, wie viele der Rollen an welche Postanschrift versendet werden sollen.

Die Anwendungsmöglichkeiten für das Klebeband sind vielfältig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.