freiheitsfoo: Mastodon-Umzug nach systemli.social

Vor fast zwei Jahren begannen wir mit dem „Auftritt“ des freiheitsfoos im „Fediverse“. Beheimatet waren und wurden wir bei einem Ableger aus der hannoverschen Gruppe des CCC, auf „hannover.social„. Dieser Dienst stellt nun zum Ende März 2024 leider seine Arbeit ein. Das ist schade, aber wir danken den engagierten Menschen, die das so lange möglich gemacht haben sehr für die Aufnahme und Beheimatung.

Zugleich freuen wir uns sehr über die freundliche Aufnahme bei den Leuten von systemli.org – wir sind mit dem Auftritt nun also zu „systemli.social“ umgezogen und werden dort über Neuigkeiten aus unserer Blase berichten.

PS: Wen’s interessiert – hier gibt es einen groben Überblick über die bisherigen Mastodon-Posts via hannover.social.

Dieser Beitrag wurde unter Kurznachricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.