freiheitsfoo (nicht) auf dem 36C3

Und wieder findet zwischen Weihnachten und Silvester der wunderbare „Chaos Communication Congress“ statt. Es ist der 36te und so heißt dieser dann entsprechend auch

36C3

Anders als zuvor ist das freiheitsfoo dieses mal nicht mit einem eigenen Stand/Tisch („assembly„) vertreten. Wer dennoch Kontakt zu uns sucht, kann das möglicherweise über die assembly der Menschenrechtsaktivisten von datenschmutz.de tun. Auch kann dieser Ort als Start- oder Treffpunkt z.B. im Zuge spontan organisierter Workshops sein, falls sich das ergeben sollte.

Hinweis: Der Ort, an dem sich die datenschmutz-assembly dann befinden wird kann auf den Wiki-Seiten des 36C3 erfahren werden. Üblicherweise klärt sich das allerdings erst in den letzten Stunden vor Congress-Beginn.

Dieser Beitrag wurde unter Kurznachricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.