Einladung zum offenen Wintertreffen vom 28.-30.12.2016 in Hannover

Von Mittwoch, den 28.12. bis Freitag, den 30.12.2016 findet in Hannover zum inzwischen achten mal das gemütliche Jahrestreffen, nun zum ersten mal als „Wintertreffen“ statt.

Das Treffen findet zeitgleich zum 33. Chaos Communication Congress statt und bietet damit u.a. denjenigen eine Chance zum Treffen, die politisch interessiert sind, für den Kongress aber keine Karte mehr abbekommen haben.

Hervorgegangen aus den bundesweiten Sommertreffen des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ist das Jahrestreffen eine Gelegenheit, sich in aller Entspanntheit, frei von Erwartungshaltungen und ohne den Druck eines festen Programms oder Ablaufs mit Freunden von Privatheit und informationeller Selbstbestimmung zu treffen.

Wir tauschen Gedanken, Erfahrungen, Informationen und Ideen aus und diskutieren und besprechen Dinge, die uns gerade interessieren und bewegen.

Das Wintertreffen ist ausdrücklich offen für alle – egal, ob bei freiheitsfoo oder AK Vorrat dabei oder nicht. Neugier genügt.

Und das Treffen ist – wie immer – kostenlos und anmeldefrei:

Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Mehr Informationen auf unserer Wikiseite zum Wintertreffen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.