17./18.5.2014 – Videoüberwachungs-Spaziergang und Workshop zum Demonstrationsrecht

f2-demofreiheit-workshop01

Wir laden ein zu zwei offenen Veranstaltungen, beide kostenlos und anmeldefrei:

Am Sonntag, den 18.5.2014 treffen wir uns in Hannover ab 13 Uhr, um einen ganzen Nachmittag oder auch bis in den Abend über Demonstrationsrecht und Versammlungsfreiheit zu reden und zu diskutieren. In dem selbstorganisierten und einfachen „Workshop“ wollen wir Wissen austauschen und gemeinsam dazulernen. Vorwissen ist nicht nötig, Neugier reicht aus.

Weitere Informationen auf unserer dazugehörigen Wikiseite.

Und am vorhergehenden Samstag, den 17.5.2014 wird es im Rahmen eines Wochenendeseminars der Jungen Presse Niedersachsen einen kleinen Überwachungsspaziergang durch die Innenstadt von Hannover geben. Schwerpunktthema soll die Videoüberwachung sein. Treffpunkt ist um 14 Uhr „unterm Schwanz“ des Denkmals vorm Hauptbahnhof.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.