Neuer Treffpunkt für das Vernetzungstreffen am nächsten Wochenende: Nun im Kargah in Hannover-Linden-Nord

Vom Freitag, den 29.9. (morgen) ab 15 Uhr bis mindestens Sonntag, den 1.10.2017 abends findet in Hannover das alljährliche Vernetzungs- und Kennenlerntreffen statt – früher als AK-Vorrat-Jahrestreffen, nun als offeneres Treffen aus dessen und des weiteren Dunstkreises des freiheitsfoos heraus.

Anders als geplant Treffen wir uns nun im Kargah, Zur Bettfedernfabrik 1 in 30451 Hannover.

Das Treffen gibt es seit 2009 und ist wie immer offen für alle Interessierten, anmeldefrei und kostenlos.

Jede*r kann kommen und gehen, wie er/sie will. Fachkenntnisse oder sonstwelche Bedingungen zum Kommen gibt es nicht, es soll gemütlich und entspannt werden – so gut wir das eben so hinbekommen.

Anfahrt-Skizze:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.