Sommertreffen 2015 – vom 26.-28.6.2015 in Hannover

sommertreffen2015

Vom Freitag, den 26.6. bis zum Sonntag, den 28.6.2015 findet in Hannover zum inzwischen siebten mal das gemütliche „Sommertreffen“ statt.

Hervorgegangen aus den bundesweiten Sommertreffen des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung bietet es die Gelegenheit, sich in aller Entspanntheit und ohne den Druck eines festen Programms oder Ablaufs mit Freunden von Privatheit und informationeller Selbstbestimmung zu treffen.

Wir tauschen Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Ideen aus und diskutieren und besprechen Dinge, die uns gerade interessieren.

Das Sommertreffen ist ausdrücklich offen: Jede und jeder ist herzlich willkommen – egal, ob bei freiheitsfoo oder AK Vorrat dabei oder nicht.

Es gibt weder irgendwelche Anforderungen noch Anmeldepflicht und außer grundsätzlichem Interesse an unseren Themen gibt es keine Mitmach-Bedingungen. Außerdem kostet das Vorbeischauen und Dabeisein nichts. :)

Mehr Informationen auf der dazugehörigen Seite im freiheitsfoo-Wiki.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.