16./19.3.2014 – Gespräche über Videoüberwachung

f2-vue-gespraeche01b

Wer Interesse an einer kritischen Beleuchtung des Themas Videoüberwachung oder Fragen dazu auf dem Herzen hat:

Am Sonntag, den 16.3.2014 treffen wir uns in Hannover ab 13 Uhr, um einen ganzen Nachmittag oder auch bis in den Abend über Videoüberwachung zu reden, was sie mit uns macht oder welche Rolle sie in verschiedenen Zusammenhängen spielt.

Und am darauffolgenden Mittwoch, den 19.3.2014 haben wir uns am Nachmitag mit zwei Fachleuten zu diesem Thema vom Niedersächsischen Landesamt für Datenschutz verabredet, um juristische Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen.

Beide Treffen sind offen für jede und jeden mit Interesse am Thema Videoüberwachung.

Vorwissen ist nicht nötig, Interesse am Thema aber schon. :)

Weitere Infos auf unserer Wiki-Seite zu diesen Gesprächen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.