Sommertreffen 2014

freiheitsfoo-sommertreffen2014

Am kommenden Wochenende findet in Hannover zum inzwischen sechsten mal das gemütliche „Sommertreffen“ statt.

Hervorgegangen aus den bundesweiten Sommertreffen des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung bietet es von Freitag, den 20.6. bis Sonntag, den 22.6.2014 die Gelegenheit, sich in aller Entspanntheit und ohne den Druck eines festen Programms oder Ablaufs mit Freunden der Privatheit und informationeller Selbstbestimmung zu treffen. Dabei tauschen wir Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Ideen aus und diskutieren und besprechen Dinge, die uns interessieren.

Dieses Jahr treffen wir uns ein einer Gartenlaube im Grünen und versorgen und dort selber nach Lust und Laune.

Das 6. Sommertreffen ist wie immer kostenlos und anmeldefrei und offen für alle Interessierten: Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Mehr Informationen auf der dazugehörigen Seite im freiheitsfoo-Wiki.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.