Mailingliste

ACHTUNG – AKTUELLER HINWEIS (24.2.2021)

Die „alte“, ehemalige Mailingliste ist vor gut einer Woche unerwartet außer Betrieb gegangen. Über diese alte Mailingliste können seither keine Nachrichten mehr empfangen oder versendet werden.

Mit heutigem Datum (24.2.2.2021) nehmen wir daher eine neue Mailingliste in Betrieb. Jede*r, der/die weiter oder neu auf der freiheitsfoo-Mailingliste mitlesen, mitdiskutieren und mitentscheiden möchte, muss sich dort neu anmelden und eintragen lassen.

Unsere Mailingliste ist der zentrale Treffpunkt für Gespräche, Fragen, Gedankenaustausch und Diskussionen.

Die Mailingliste ist für jede und jeden offen.

Wenn du unsere Vorstellungen von freiheitsfoo teilst und auf der Mailingliste mit dabei sein möchtest, dann schreib einfach eine leere E-Mail an die im Bild unten angegebene Adresse, danach die darauf eintrudelnde Rückmail bestätigen … und schon kann’s losgehen. :)

PS: Wenn du möglichst anonym dabei sein möchtest, dann achte darauf, dass du eine E-Mail-Adresse verwendest, die nichts über dich aussagt.

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)